Die Junge Union im Stadtverband Germersheim lässt auch im Jahr 2011 ihre Aktion „Schwarze geben Rotes“ weiterlaufen. Auf der konstituierenden Sitzung des Stadtverbandes im Dezember 2010 beschloss der Vorstand einstimmig an der erfolgreichen Aktion festzuhalten.

Die nächste Blutspende in Germersheim findet am 25. Februar 2011 statt. Die JU ruft alle Bürgerinnen und Bürger Germersheims dazu auf sich eine dreiviertel Stunde Zeit zu nehmen und an der Blutspende des DRK teilzunehmen. „Wir gehen dabei auch gerne mit gutem Beispiel voraus. Alle JU-Mitglieder des Stadtverbandes, die zur Spende zugelassen sind werden sich am Dienstag im 17:30 in der Stadthalle zum Spenden treffen.“ so Thorsten Rheude, stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes.

Mehr Informationen zur Blutspende sind unter www.blutspendedienst-west.de erhältlich.

Der Originalartikel ist erschienen auf www.cdu-germersheim.de >> JU-Aktuell. Da dort keine Kommentare möglich sind, ist die Kommentarfunktion hier geöffnet.