Am vergangenen Samstag, dem 18.Juni 2011 war es nun soweit: Die JU GV Kandel veranstaltete das erste offizielle Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier. Im Vereinsheim des Kaninchen- und Vogelzuchtvereins P85 traten die 24 Teilnehemer gegeneinander an. DJ Danny Malle sorgte kräftig für Stimmung, während die Wettbewerber eifrig um den ersten Platz kämpften. Im Endeffekt konnte Florian Wilhelm das Turnier für sich entscheiden. Dem Erstplatzierten folgten Norman Deris und Jasmin Weisenburger.

Diese herausragenden Leistungen wurden selbstverständlich mit lukrativen Preisen honoriert, doch auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. So bedankt sich die JU GV Kandel bei allen Wettbewerbern sowie den Sponsoren des ersten offiziellen Schnick-Schnack-Schnuck-Turniers.

[nggallery id=23]

Die restlichen Platzierungen:

  1. Florian Wilhelm
  2. Norman Deris
  3. Jasmin Weißenburger
  4. Stephanie Hanß
  5. Danny Gerstle
  6. Selina Manderla
  7. Stefan Guckert
  8. Daniel Hertog
  9. Brian Rohloff
  10. Thomas Scheidt
  11. Jens Maier
  12. Richi Schwerdel
  13. Julia Seeber
  14. Oussama Ferraouni
  15. Christoph Gaudier
  16. Kevin Frey
  17. Maike Jösel
  18. Patrik Rudnick
  19. Sebastian Lutz
  20. Max Häuser
  21. Tobias Tolkmitt
  22. Christoph Apfel
  23. Heiko Lang
  24. Dominik Zellmer


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"