Es ist soweit! Die Junge Union Jockgrim startet nach der Christbaumaktion mit den nächsten Veranstaltungen in ihrem Jubiläumsjahr durch. Diese sind zunächst ein Besuch im Technikmuseum Speyer und die Besichtigung des Mercedes-Benz Werkes in Wörth.

Nicht nur Mitgleider der JU, sondern auch alle Interessierten sind ganz herzlich dazu eingeladen, sich diesen Unternehmungen anzuschließen. Um Termine zu finden, bei denen möglichst viele Zeit haben, sind doodle-Umfragen erstellt worden, die über folgende Links zu erreichen sind:

 

(1) Besuch des Technikmuseums Speyer:

http://www.doodle.com/vrkgiymztucg99v9

 

(2) Werksführung Mercedes-Benz Wörth

http://www.doodle.com/tduubrcbh48zxrfm

Diese Umfragen zur Terminfindung werden den ganzen April online erreichbar sein. Auf den doodle-Seiten finden sich weitere Informationen zur jeweiligen Veranstaltung. Schon jetzt wünscht die JU Jockgrim allen Teilnehmern viel Spaß bei diesen interessanten Erlebnissen!

 

 


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"