Am Sonntag den 07. September trafen sich mehr als ein Dutzend unserer Mitglieder zum gemeinsamen Radeln und anschließendem Grillen. Die Veranstaltung war eine Anerkennung der zahlreichen Arbeitsstunden, die die Junge Union Rülzheim in die Planung und Durchführung des Cocktailstandes auf der diesjährigen Kerwe investiert hatte.Nach einer gut einstündigen Fahrradtour quer durch die Verbandsgemeinde, kehrten wir bei angenehm mildem Wetter schließlich in die Lagerhalle des Musikvereins Hördt ein, um bei einem gemeinsamen Grillen den Abend ausklingen zu lassen.Die Vorsitzende, Lisa Dudenhöffer, bedankte sich erneut bei allen Helfern und Unterstützern des Cocktailstandes und zeigte sich zuversichtlich, dass unser Angebot auch auf der nächstjährigen Kerwe auf viele zufriedene Kunden treffen wird

.