Junge Union Rülzheim wählt neuen Vorstand

Auf seiner Mitgliederversammlung vom 15. Mai hat der Gemeindeverband der Jungen Union Rülzheim Rilana Kupper einstimmig als neue Vorsitzende gewählt.

Lisa Dudenhöffer trat nach 7 Jahren als Vorsitzende nicht mehr zur Wahl an und übergab das Amt in jüngere Hände. Der Gemeindeverband dankt ihr für ihre bemerkenswerte Arbeit in den letzten Jahren und wünscht ihr alles Gute im Amt als Vorsitzende der CDU Rülzheim.

Unterstützt wird die neue Vorsitzende Rilana Kupper (Rülzheim) in ihrem Amt durch die beiden Stellvertreter Kristin Wolf (Hördt) und Sebastian Dörrler (Kuhardt). Komplettiert wird der Vorstand durch den neugewählten Schriftführer Rico Hellmann (Kuhardt), sowie die Beisitzer Marleen Sehringer (Kuhardt), Eric Ehses, Manuel Essert, Max Juchem, Esther Müller, Christian Müller, Jannik Ohl (alle Rülzheim).