Übersichtskarte des JU Kreisverbandes Germersheim

Stand heute existiert in der VG Lingenfeld noch keine aktive JU-Gliederung, denn bislang verteilen sich die JU-Mitglieder der Verbandsgemeinde auf die Gemeindeverbände Rülzheim, Bellheim und den Stadtverband Germersheim-Sondernheim. Das wollen wir nun ändern und auch in der Verbandsgemeinde Lingenfeld einen JU-Verband gründen.

Aus diesem Grund findet ein erstes Informationstreffen am 7.3. um 19:30 in Lustadt statt. Zeitgleich findet dort ein Stammtisch der CDU in der Dorfschänke statt. Wir nutzen die Gelegenheit und treffen uns parallel zu diesem Stammtisch, allerdings am Nachbartisch 😉

Ihr habt Interesse oder kennt Personen, die Interesse haben könnten? Dann kommt vorbei oder oder schickt sie uns an dem Abend.
Für Fragen vorab steht Thorsten Rheude ((Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)) zur Verfügung.


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"