Osteraktion 2Das Verstecken und Suchen von Ostereiern am Ostersonntag ist eine schöne Tradition in vielen Familien. Die Junge Union (JU) im Stadtverband Germersheim-Sondernheim möchte Ihnen und Ihren Kindern an Ostern eine Freude machen und versteckt daher am Ostermontag viele bunte Eier im Stadtpark Fronte Lamotte.

Wenn Sie also Lust haben, dann kommen Sie doch einfach mit ihren Kindern im Stadtpark vorbei, treffen und verabreden Sie sich mit anderen Familien und feiern Sie zusammen mit uns das Osterfest. Damit alle ungefähr gleichzeitig mit dem Suchen anfangen können und die gleichen Chancen haben Eier zu finden, treffen wir uns am Ostermontag, 9.4.2012, um 13:30 am Spielplatz des Stadtparkes, erreichbar über die Reduitstraße. Nach einer kurzen Begrüßung wird dann der Startschuss zum Suchen geben. Wir freuen uns auf Sie!