In ihrem Jubiläumsjahr lädt die Junge Union Jockgrim zum Besuch des Technikmuseums in Speyer ein. Geplant ist nicht nur ein Rundgang durch das Museum, sondern auch auf Wunsch der Besuch des angrenzenden IMAX Dome Filmtheaters. Der Besuch des Museums kostet 14 €, des Filmtheaters 10 €. Die JU Jockgrim bezuschusst diesen Ausflug mit 5€ je Teilnehmer.

Treffpunkt ist am Samstag, den 26.05.2012 um 13.00 Uhr am Bahnhof in Jockgrim, wo Fahrgemeinschaften eingerichtet werden. Interessierte jeden Alters können sich bis zum 23.05.2012 unter folgender E-Mail Adresse anmelden: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

Sollten alle Teilnehmer auch schon am Vormittag Zeit haben, so ist die Abfahrt für 10 Uhr geplant, da ab dem Nachmittag die Aktion „JU goes Hambacher Fest – Warm Up“ stattfindet und allen auch der Besuch dieser Veranstaltung möglich sein sollte.

Die Junge Union wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Besuch des Museums un des Hambacher Schlosses!