70 Jahre CDU Kreisverband Germersheim

70 Jahre CDU KreisDer CDU Kreisverband Germersheim feiert zum Auftakt des Jahres 2016 sein 70-jähriges Jubiläum. Unter diesem Motto lädt der Kreisverband zum traditionellen Neujahrsempfang am Donnerstag, 7. Januar 2016, um 19 Uhr in die Festhalle nach Wörth ein.

Beim Empfang mit Sekt und Brezeln wird es an Stelle eines Festredners eine Diskussion unter der Moderation der aktuellen Abgeordneten Dr. Thomas Gebhart (Bundestag) und Martin Brandl (Landtag) geben. Dabei beleuchten der ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Heiner Geißler, der ehemalige Landtagsabgeordnete Manfred Kramer sowie Gregory Meyer als Kreisvorsitzender der Jungen Union und seine Stellvertreterin Julia Zöller Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Neben musikalischer Begleitung des Programms wird es eine Ausstellung geben, die 70 Jahre Zeitgeschichte des Kreisverbands veranschaulicht.