Netzwerk Infrastruktur

Wo bleibt die zweite Rheinbrücke? Podiumsdiskussion der Jungen Union in Maximiliansau

Die Junge Union (JU) Kreisverband Germersheim veranstaltete am 12. September 2017 im katholischen Pfarrzentrum in Maximiliansau eine Podiumsdiskussion zur Problematik einer zweiten Rheinbrücke bei Wörth.

Den Auftakt der Veranstaltung gestaltete der Kabarettist Roland Maier, der den inhaltlichen Einstieg auf humorvolle Weiße mit einem Stück zur zweiten Rheinbrücke gab. Neben Maier nahmen an der Mehr >

Schnelles Internet im Landkreis Germersheim

Am Donnerstag, den 27. Oktober 2016, lud die Junge Union (JU) im Kreisverband Germersheim zur einer Informationsveranstaltung zum Thema „Schnelles Internet im Landkreis Germersheim“ ein. Die Veranstaltung mit ausgewiesenen Fachexperten wurde ausgerichtet vom Netzwerk Infrastruktur des JU-Kreisverbandes.