Beiträge mit tag "Südpfalz

Kreisvorstand beschließt Kooperation pro zweite Rheinbrücke

Auf der Kreisvorstandssitzung vom 16.10.2011 bekräftigt die Junge Union im Landkreis Germersheim ihr Ja zur zweiten Rheinbrücke. Einstimmig beschließen die jungen Christdemokraten sich nach den relativierenden Aussagen der Landesregierungen in Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg so lange für den Neubau stark zu machen, bis dieser endgültig beschlossen ist. Dazu soll neben der Zusammenarbeit mit Mehr >

Glückwunsch an den JU Kreisverband Landau

Anna Hochdörffer ist neu gewählte Vorsitzende der Jungen Union im Kreisverband Landau. Der Kreisverband Germersheim gratuliert ihr und ihrem neuen Vorstandsteam und freut sich auf die Zusammenarbeit. Nachdem Dominik Rieder nicht erneut antrat, konnte Anna die Wahl für sich entscheiden. Als Stellvertreter wurden Benjamin Hirsch und Sarah Andouchowicz gewählt.

Eine Delegation des Kreisverbandes Mehr >

Berlinfahrt der JU Kreisverbände GER, LD & SÜW

Nachdem wir vom MdB Dr. Thomas Gebhart zur Informationsfahrt nach Berlin eingeladen wurden, war nun der Zeitpunkt gekommen, wo es für die Junge Union Kreis GER, SÜW und Landau hieß: „Auf nach Berlin!“

Blick in einen Zelletrakt in Hohenschönhausen

Das Programm klang bereits vielversprechend. Wir starteten mit einer Führung durch die Gedenkstätte Berlin-Höhenschönhausen, einer ehemaligen Zentralen Mehr >

nach oben