Stadtverband Germersheim

JU im Stadtverband Germersheim

JU im Stadtverband Germersheim

Der Stadtverband Germersheim ist flächenmäßig der kleinste Verband innerhalb des Kreisverbandes, gleichzeitig aber einer der ältesten und aktivsten Verbände. Seit seiner Gründung im Jahr 1973 – also mit der Verschmelzung der Kommunen Germersheim und Sondernheim zu einer Gebietskörperschaft – war der Stadtverband mit einer kurzen Unterbrechung kontinuierlich in und für Germersheim engagiert.

Hier gibt es aktuelle Meldungen aus dem Stadtverband Germersheim.

 

Vorsitzender

 

 

Name: Alexander Deitner
JU Stadtverband Germersheim-Sondernheim
Albert-Einstein-Ring 10
76726 Germersheim

Über mich:
Derzeit studiere ich Rechtswissenschaften in Mainz.
In meiner Freizeit bin ich in JU/Schüler Union/Landsmannschaft der Deutschen aus Russland, in der evangelischen Jugend vor Ort in Germersheim aktiv.
Außerdem treffe ich gerne in der restlichen Zeit Freunde und unternehme etwas mit ihnen, am besten draußen beim schönen Wetter 🙂

In der Jungen Union bin ich:
– seit 2013 Mitglied
– seit 2014 Beisitzer im Stadtverband Germersheim-Sondernheim
– 2016 in den Kreisvorstand kooptiert
– seit 2017 Schatzmeister des JU Kreisverbandes Germersheim

 

Stellvertreter

 

 

Name: Florian Platz
JU Stadtverband Germersheim-Sondernheim
Im Oberwald 28
76726 Germersheim
(Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) 


Über mich: 
Aktuell bin ich beruflich in der Filialleitung im Lebensmittel Einzelhandel tätig. Politisch, seit 2014 Mitglied des Stadtrates der Stadt Germersheim, außerdem dort als Beisitzer im Vorstand der CDU.

In der Jungen Union bin ich:

  • seit 2007 Mitglied
  • seit 2018 Stellvertretender Vorsitzender des JU Stadtverbandes Germersheim Sondernheim (vorher 8 Jahre Vorsitzender)
  • seit 2017 Stellvertrender Vorsitzender des JU Kreisverbandes Germersheim (Vorher 6 Jahre als Schatzmeister)

Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich in der KjG, Tanzen, verfolge den FCK oder mit Freunden unterwegs

Name: Michael Schnell
Humboldtstraße 2a
76726
(Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)Über mich: Ich bin Schüler am Goethe-Gymnasium-Germersheim.

In der Jungen Union bin ich, weil ich was bewegen will.
Seit 2014 bin ich Beisitzer der JU Germersheim-Sondernheim.
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich in der KjG, Tanzen und spiele Badminton.

 

Schriftführer

 

Name: Nicolas Herr
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:

 

Beisitzer

 

 

Name: Michael Dietrich

Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:

Name: Letizia Fink
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Name: Sümeyra Bicer

Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:

Name: Christian Wink
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Name: Julian Rhode
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Name: Marco Stelzer
nach oben