Neuwahlen JU Landau 2011

Anna Hochdörffer ist neu gewählte Vorsitzende der Jungen Union im Kreisverband Landau. Der Kreisverband Germersheim gratuliert ihr und ihrem neuen Vorstandsteam und freut sich auf die Zusammenarbeit. Nachdem Dominik Rieder nicht erneut antrat, konnte Anna die Wahl für sich entscheiden. Als Stellvertreter wurden Benjamin Hirsch und Sarah Andouchowicz gewählt.

Eine Delegation des Kreisverbandes Germersheims war natürlich bei den Neuwahlen vor Ort um die langjährige Freundschaft zwischen den Kreisverbänden weiter leben zu lassen. Anna nahm in ihrem Schlusswort das Angebot zur Zusammenarbeit gerne an, es bleibt also spannend, welche Aktionen in Kooperation entstehen und bei welchen Aktionen man sich gegenseitig besuchen kann.

 

Mehr Informationen gibts im Artikel auf dem BLACK.blog


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"