Jeder weiß,dass wichtige Entscheidungen mit Schnick-Schnack-Schnuck getroffen werden. Das ist in der JU manchmal anders, da wird dann diskutiert und gestritten und am Schluss abgestimmt. Manchmal überkommt es uns aber und wir können uns gegen den inneren Drang einen Battle via Schnick-Schnack-Schnuck auszutragen nicht wehren.

Aus diesem Grund – oder vielleicht auch einfach, weil sie ne verdammt lustige Truppe sind – veranstaltet der Gemeindeverband Kandel das erste offizielle


Am Samstag, 18. Juni um 18:30 ist es so weit. Die Wettbewerber treten im Vereinsheim des Kaninchen- und Vogelzuchtverein P85, in Kandel gegeneinander an. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter www.schnick-schnack-schnuck.net.


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"