Erfolgreicher Cocktailstand auf der Rülzheimer Kerwe

Zum ersten Mal beteiligte sich der Gemeindeverband Rülzheim an der Rülzheimer Kerwe mit einer Cocktailbar.
Die Vorbereitungen liefen schon einige Wochen zuvor. Dann war es soweit…

Am Samstagmorgen wurde fleißig das Häuschen aufgebaut und alle notwendigen Sachen eingeräumt. Abends begann die Kerwe mit dem traditionellen Umzug und der Eröffnung. Danach gingen schon gleich die ersten Cocktails von Caipirinha über Tequila Sunrise bis zum Aperol Sprizz über den Tresen. Von Sonnenschein, blauem Himmel bis zum Regenschauer war an den 4 Tagen alles vertreten. Alles in allem war es eine erfolgreiche Aktion. In den nächsten Wochen werden wir einen Teil unseres Gewinns an ein solziales Projekt spenden.

Wir hoffen, dass alle Besucherinnen und Besucher ihren Cocktail genießen konnten und auch im nächsten Jahr wieder zu uns kommen. Vielen herzlichen Dank an alle Besucher für die tolle Unterstützung.

Fazit: Ein gelungener Auftakt der JU-Cocktailbar.

1 Kommentar zu „Erfolgreicher Cocktailstand auf der Rülzheimer Kerwe“

1. Thorsten Rheude

Es freut mich, dass sich eure Vorbereitung und euer Engagement gelohnt hat und ich möchte euch auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. Ich fand die Aufmachung und vor allem die Palme ziemlich gelungen 🙂