Am 19.10.2011 findet um 19:00 Uhr die nächste Mitgliederversammlung des Stadtverbands der Jungen Union Wörth mit Neuwahlen im Fraktionszimmer der CDU in der Dammschule Wörth statt. Die Einladung zur Sitzung findet ihr auf der Homepage der Jungen Union Wörth unter http://ju-woerth.generation-ju.de/
Das Fraktionszimmer in der Dammschule (Königstr. 1) findet ihr z.B. auch bei Google Maps:
Größere Kartenansicht

Falls ihr noch kein Mitglied in der Jungen Union Wörth seit, so könnt ihr euch noch bis zum 16.10.2011 entscheiden Mitglied zu werden, da der Kreisvorstand eurer Mitgliedschaft zunächst zustimmen muss und die letzte Sitzung des Kreisvorstandes vor der Neuwahl am Sonntag stattfindet.  Informationen dazu und die Möglichkeit Mitglied zu werden gibt es beim Vorsitzenden der Jungen Union im Landkreis ((Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)). Als Mitglied könnt ihr von Anfang an im neuen Vorstand mitwirken.

Ich hoffe, ihr kommt alle zur Sitzung, sodass wir gemeinsam den Grundstein für einen Neuanfang der Jungen Union Wörth legen können!

Also bis dann,

Michael Vogel