Am Samstag, den 14.01.2012 führte die JU Jockgrim bei sonnigem Wetter wieder ihre traditionelle Christbaumsammlung durch.
Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten das Angebot und so waren die Helfer bis Sonnenuntergang mit dem Einsammeln der Bäume beschäftigt.

Bei einem gemeinsamen Pizzaessen mit der CDU Jockgrim klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre aus.
Ein herzlicher Dank gilt der Ortsgemeinde Jockgrim, die einen Wagen zum Abtransport der Bäume zur Verfügung stellte und den Verantwortlichen des Obst- und Gartenbauvereines, die es uns wieder ermöglichten, den Häckselplatz ganztätig zu befahren.
Es war auch in diesem Jahr schön zu erleben, wie sehr die Jockgrimer die Aktion annahmen und wie groß die
Spendenbereitschaft wieder einmal war. Wie jedes Jahr kommt ein Teil des Erlöses einem wohltätigem Zwecke zugute.


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"