In diesem Jahr begeht die Junge Union OV Jockgrim ihr 40-jähriges Bestehen. Darauf soll mit einem Flyer, der in den nächsten Tagen den Jockgrimer Bürgern zukommt, aufmerksam gemacht werden.

Neben dem Jubiläumsfest stehen weitere Aktionen im Fokus. Es soll dabei nicht nur auf die jährlich stattfindende und vor wenigen Wochen durchgeführte Christbaumsammlung eingegangen werden, sondern auch ein Kegelturnier oder ein Infoabend rund um Ausbildung und Studium sind mitunter geplant.

„Es ist wichtig, dass die Junge Union Jockgrim nach ihrer Neuformatierung im letzten Jahr Präsenz zeigt, weiter motiviert arbeitet und schließlich auch das Jubiläum dieses Jahr angemessen feiert“, so die stellvertretende Vorsitzende der JUJ Franziska Rapp. Die Junge Union Jockgrim weißt zu gegebener Zeit auf die Termine der einzelnen Aktionen hin und lädt schon jetzt alle Interessierten ganz herzlich ein.