Am 09.03.2013 beteiligte sich die Junge Union im Gemeindeverband Rülzheim zum ersten Mal an der Aktion „Saubere Landschaft“.

Gemeinsam mit der CDU Rülzheim ging es morgens um 9 Uhr los Richtung Spielplätze. Erfreulicherweise konnte man feststellen, dass die Rülzheimer Spielplätze in guter Verfassung sind und das Säubern somit ein leichter Job für uns war. Weiter ging es an den „Bolzplatz“ und zur Kuhardter Brücke. Dort sah die Situation anders aus und so packten wir es an.

Als Dank an die Helfer gab es ein gemeinsames Mittagessen mit Eintopf im Bürgerkeller. Der Spaß kam bei der Arbeit natürlich ebenfalls nicht zu kurz und so war es eine gelungene Aktion. Gerne wird die JU nächstes Jahr wieder für eine saubere Landschaft mitwirken.

[nggallery id=34]


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"