Der Gemeindeverband der Jungen Union Rülzheim hat sich auch in diesem Jahr der traditionellen Weinprobe der CDU Rülzheim am 21.11.2014 angeschlossen.

Rund ein Dutzend Mitglieder unseres Verbandes konnten gutbürgerliche Küche und Flammkuchen im Schweigener Restaurant „Alter Zollberg“ genießen und sich über den politischen und weniger politischen Alltag in geselliger Runde austauschen.

Insgesamt 6 verschiedene Weine wurden unter der fachkundigen Präsentation des dortigen Winzers und Restaurantführers verkostet.

„Wir bedanken uns bei der CDU für die gute Organisation und den gelungenen Abend. Gerne sind wir auch im kommenden Jahr wieder mit dabei“, unterstreicht die Rülzheimer JU-Vorsitzende Lisa Dudenhöffer die Zufriedenheit unserer Teilnehmer.


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"