Beiträge mit tag "Christbaumsammlung

Christbaumsammlung erneut durchgeführt

Am vergangenen Samstag führte die Junge Union Jockgrim wieder ihre traditionelle Christbaumsammlung durch. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten das Angebot und so waren die Helfer bis zum Einbruch der Dunkelheit mit dem Einsammeln der Bäume beschäftigt. (mehr …)

JU Jockgrim unterstützt Lina Sommer-Grundschule

Am Mittwoch, den 06.06.2012 konnte die Junge Union Jockgrim den Erlös der diesjährigen Christbaumaktion an die Lina Sommer-Grundschule Jockgrim übergeben.

Andreas Gensheimer, Konrektor der Grundschule, sowie Daniela Masino vom Förderverein der Schule nahmen die Unterstützung dankend entgegen. Das vorhandene Geld wird eingesetzt für die Beschaffung neuer Spielekisten, die vielerlei verschiedene Mehr >

Christbaumsammlung 2012 erfolgreich durchgeführt

Am Samstag, den 14.01.2012 führte die JU Jockgrim bei sonnigem Wetter wieder ihre traditionelle Christbaumsammlung durch. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten das Angebot und so waren die Helfer bis Sonnenuntergang mit dem Einsammeln der Bäume beschäftigt.

Bei einem gemeinsamen Pizzaessen mit der CDU Jockgrim klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre aus. (mehr …)

Christbaumsammlung in Jockgrim

Am Samstag, dem 15.01.2011, wird wieder die traditionelle Christbaumsammlung der Jungen Union Jockgrim durchgeführt. Die Bäume werden ab 10.00 Uhr für einen Beitrag von 1,- € eingesammelt. (mehr …)

nach oben