Beiträge mit tag "Flammkuchen

Junge Union nimmt an Weinprobe teil

Der Gemeindeverband der Jungen Union Rülzheim hat sich auch in diesem Jahr der traditionellen Weinprobe der CDU Rülzheim am 21.11.2014 angeschlossen.

Rund ein Dutzend Mitglieder unseres Verbandes konnten gutbürgerliche Küche und Flammkuchen im Schweigener Restaurant „Alter Zollberg“ genießen und sich über den politischen und weniger politischen Alltag in geselliger Runde austauschen.

Insgesamt 6 Mehr >

Erstes Thomas-Morus-Fest erfährt positive Rückmeldungen

Der heilige Thomas Morus ist der Patron der Politiker und Politikerinnen. Sein Gedenktag ist der 22. Juni. Da man Feste feiern soll, wie sie fallen, veranstaltete die Junge Union im Kreisverband Germersheim am Sonntag nach dem Gedanktag des Heiligen ein kleines Fest in Jockgrim. (mehr …)

JU GV Rülzheim beim Grillfest der CDU Rülzheim

Auch in diesem Jahr war die Junge Union vom Gemeindeverband Rülzheim beim Grillfest der CDU Rülzheim eingeladen und zahlreich vertreten. (mehr …)

nach oben