Beiträge mit tag "Hatzenbühl

Gastbeitrag: win-win-Situation bei der Energieversorgung der Zukunft

An dieser Stelle veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen auch Standpunkte von Personen, die zwar kein Mitglied der Jungen Union sind, deren Auffassung und Einschätzung wir jedoch teilen. Wir freuen uns, heute einen Gastbeitrag von Karl Dieter Wünstel veröffentlichen zu dürfen, der seine Sicht auf die Beratungen zur Errichtung eines Windparks in Hatzenbühl wiedergibt: (mehr …)

Gemeindeverband Jockgrim gegründet

Am Samstag, dem 22.12.2012 fand die Gründungsversammlung des JU Gemeindeverbandes Jockgrim im Bürgerhaus Jockgrim statt. Einstimmig fassten die Mitglieder der aktiven Ortsverbände Jockgrim und Rheinzabern den Beschluss zur Gründung eines Gemeindeverbandes. Im Anschluss daran wurde Franziska Rapp aus Jockgrim zur Vorsitzenden des neuen Gemeindeverbandes gewählt.

(mehr …)

nach oben