Beiträge mit tag "Hördt

Standpunkt: Breitbandinternet in der Verbandsgemeinde Rülzheim

Das Internet ist das Massenmedium unserer Zeit: Wir kommunizieren über das Internet, wir informieren uns im Internet, wir kaufen im Internet. Und damit nicht genug, denn wir faxen und telefonieren mittlerweile sogar über das Internet oder sehen fern, ohne es zu merken (Zauberwort: All-IP).

Fast alle Menschen benutzen dieses Medium und seine Verwendungsmöglichkeiten nehmen noch immer zu. Doch eine Mehr >

Einladung zur Gründungsversammlung des GV Rülzheim

GV Rülzheim? OV Rülzheim? Ja was denn nun?!

Wer sich im Kreisverband Germersheim ein wenig auskennt weiß, dass in den vergangenen Jahren in Rülzheim einer der aktivsten Ortsverbände der JU beheimatet war. Mitglieder aus den umliegenden Gemeinden wurden Mitglied in Rülzheim und gemeinsam wurde vor Ort gewirkt und gestaltet, allerdings durch die Struktur oft begrenzt auf den Ort Rülzheim. Der Mehr >

nach oben