Beiträge mit tag "Jahresabschluss

Jahresabschluss in Karlsruhe

Dieses Jahr ging es als Jahresabschluss der JU Rülzheim nach Karlsruhe ins Bowlingcenter Lago. Nach einigen Probewürfen ging das Spiel richtig los und die Favoriten standen auch bald fest.

Tischfußball und Air Hockey lockerten die einzelnen Spielrunden auf. In gemütlicher Runde wurde das Jahr Revue passiert und neue Pläne für 2014 geschaffen.

Die Junge Union wünscht frohe Weihnachten und einen Mehr >

Gute Tradition: gemeinsame Weinprobe von CDU und JU

Wie schon in den vergangenen Jahren, lud die CDU Rülzheim auch den jungen Nachwuchs zur politischen Weinprobe ein. Die JU GV Rülzheim war mit einer 12köpfligen Gruppe vertreten. Gemeinsam mit der CDU Rülzheim ging es mit einem mit 50 Personen voll ausgebuchten Bus nach Deidesheim in den „Deidesheimer Weinkeller“. Der urige Gewölbekeller bot ein gemütliches Ambiente und so kam schnell Mehr >

JU GV Rülzheim feiert Jahresabschluss mit einer Weinprobe

Als gemütliches Event am Jahresende besuchte die JU im GV Rülzheim gemeinsam mit der CDU Rülzheim am 26.11. eine Weinprobe in Schweigen. Mit dem Bus ging es in das Weingut „AlterZollberg“, wo nach einem leckeren Essen „al a Carte“ und dem ein oder anderen Flammkuchen – im Steinofen gebacken – 5 Weine getestet wurden. In gemütlicher, lockerer und lustiger Atmosphäre kredenzte der Chef des Mehr >

nach oben