Beiträge mit tag "Kinderhospiz Sterntaler

JU Rülzheim spendet an Kinderhospiz Sterntaler

Die JU Rülzheim beteiligte sich bereits zum siebten Mal mit einem Cocktailstand an der Rülzheimer Kerwe. Der Erlös wird im Rahmen einer jährlichen Spendenreihe für soziale Zwecke verwendet. In diesem Jahr konnte sich das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen über einen Scheck in Höhe von 600 Euro freuen.

„Für die Kinder und deren Familienangehörige erbringt das Kinderhospiz eine Leistung, die Mehr >

JU SV GER hat beim diesjährigen Ostereier-Verkauf zwei neue Rekorde erzielt

Im vierten Jahr in Folge konnte die Zahl der verkauften Eier und der Erlös für das Kinderhospiz Sterntaler gesteigert werden. Während 2014 mit 850 Eiern gestartet wurde, 2015 dann 1400 Eier den Besitzer wechselten und 2016 schließlich 2520 Eier verkauft wurden, waren es 2017 stolze 3960 Ostereier und ein stattlicher Erlös von 850 Euro.

Neu in diesem Jahr war der Verkaufsstand am Karsamstag in Mehr >

Osteraktionen 2015

In Germersheim, Kandel und Lustadt gibt es Osteraktionen, hier gibt es die zugehörigen Informationen: (mehr …)

nach oben