Beiträge mit tag "Pandemie

Inakzeptable Zustände an unseren Schulen

Die Hygieneverordnung der rheinland-pfälzischen Landesregierung stellt den Infektionsschutz aus meiner Perspektive derzeit nur unzureichend sicher. Seit Montag sitzen 30 Schüler inklusive Lehrkraft wieder zusammen in einem Klassenzimmer. Der Übertragung des Virus sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Mindestabstand kann nicht mehr gewährleistet werden. Ich befürchte, dass es in den nächsten Mehr >

Junge Union Kreisverband Germersheim beteiligt sich an Aktion „Einkaufshelden“

Die Junge Union (JU) Kreisverband Germersheim ruft zur Teilnahme an der Aktion „Einkaufshelden“ auf, bei der Menschen unterstützt werden sollen, die unter der derzeitigen Situation rund um das Coronavirus besonders zu leiden haben.

Hilfe beim Einkaufen benötigt? Melden Sie sich bei uns unter die-einkaufshelden.de.

„Vor allem ältere und schwächere Menschen sind während der Corona-Pandemie Mehr >

nach oben