Gemeindeverband Bellheim

JU im Gemeindeverband Bellheim

JU im Gemeindeverband Bellheim

Der Gemeindeverband Bellheim umfasst die Ortsgemeinden Bellheim, Knittelsheim, Ottersheim und Zeiskam, stellt das Jüngste Mitglied des Kreistages, den jüngsten und aktuell noch – wenn auch nicht länger im JU-Alter – amtierenden Bürgermeister des Landkreises, sowie das jüngste Ratsmitglied im Landkreis Germersheim überhaupt.

Hier gibt es aktuelle Meldungen aus dem Gemeindeverband Bellheim.

Vorsitzender

Max Balzar Name: Max Balzar
JU Gemeindeverband Bellheim
Über mich: Ich bin am 02. November 1993 geboren, habe im März 2013 das Abitur am Eduard-Spranger-Gymnasium Landau gemacht. Außer der Politik interessiere ich mich noch für Sport und bin Anhänger des 1.FC K’lautern.
In der Jungen Union bin ich Mitglied seit Februar 2011, seit November 2012 Vorsitzender des GV Bellheim und seit Januar 2012 Beisitzer im Kreisvorstand. Neben der JU bin ich noch Mitglied der CDU.

Stellvertreter

Name: Martin Kopf
(Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen), martin.kopf(skype), 474-377-970(ICQ)
Über mich: Geboren am 29.08.1987 in Speyer, wohne in Bellheim, ehemaliges Mitglied und Schriftführer des Jugendparlamentes in Bellheim (2002 bis 2004). Ich habe 2 Geschwister, spiele gerne Schach und schaue gerne Sport, zudem spreche ich ziemlich gut Englisch, Ukrainisch und Russisch.
In der Jungen Union bin ich seit Oktober 2001 Mitglied und seit Juni 2007 auch Mitglied in der CDU.
Seit meinem Beitritt in die JU 2001 bin ich als Beisitzer in Bellheim aktiv. Von 2007 bis 2009 war ich Beisitzer im CDU-Gemeindeverbend Bellheim.
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann treffe ich mich mit Freunden, besichtige Städte, lerne Fremdsprachen und besuche gerne Fußballspiele vom 1.FCK.
Martin Kopf

Beisitzer

Name: Simon Schmitt
ggf. Kontaktmöglichkeit
Über mich:
In der Jungen Union bin ich
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Simon Schmitt
Sebastian Gehrlein Name: Sebastian Gehrlein
ggf. Kontaktmöglichkeit
Über mich:
In der Jungen Union bin ich
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Name: Florian Kaiser
ggf. Kontaktmöglichkeit
Über mich:
In der Jungen Union bin ich
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Florian Kaiser
Pauline Balzar Name: Pauline Balzar
ggf. Kontaktmöglichkeit
Über mich:
In der Jungen Union bin ich
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
nach oben