GV Kandel

Nachrichten aus dem Gemeindeverband Kandel

70 Jahre Grundgesetz: Aktion zum Tag des Grundgesetzes in Kandel

Die Junge Union (JU) Gemeindeverband Kandel machte am 25. Mai in Kandel mit einem Infostand auf den zurückliegenden Tag des Grundgesetzes vom 23. Mai aufmerksam. Dieser Tag ist durch die Verabschiedung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949 jährlich in Erinnerung, in diesem Jahr feiert das Grundgesetz gar sein 70. Jubiläum. Die Junge Union verteilte kostenlos Exemplare des Grundgesetzes an Mehr >

Junge Union fordert ein Ende der Demonstrationen in Kandel

Die Junge Union (JU) Kreisverband Germersheim fordert ein Ende der Demonstrationen, die im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod der jungen Mia Ende vergangenen Jahres stehen.

Demonstrationen in Kandel am 3. März 2018

„Wir sehen die Frustration der Bürger von Kandel und können diese nachvollziehen. Durch die Vielzahl an Demonstrationen wird die Kandeler Innenstadt regelmäßig völlig lahmgelegt. Das Mehr >

Vorstandswahlen der Jungen Union GV Kandel

Der Gemeindeverband der Jungen Union Kandel hat auf seiner Mitgliederversammlung vom 5. Juni Niklas Hogrefe für zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Unterstützung erhält er dabei durch die neuen Stellvertreter Anthea Wagner (Steinweiler) und Matthias Helck (Freckenfeld). (mehr …)