Beiträge mit tag "AfD

Die „Alternative für Deutschland“ ist keine Alternative für die CDU

Es war zu erwarten, dass sich diese Fragen stellen würde nach der Sachsen-Wahl: Darf man mit der Alternative für Deutschland eine Koalition eingehen, wäre eine solche Koalition tragfähig und stabil, und was würde sie für die Bundes-CDU bedeuten? Ich bin der Meinung, dass man solche Gedankenspiele schnellstens argumentativ verwerfen sollte.

Für viele Mitglieder ist dies schwer zu verstehen, wohl Mehr >

Gedanken zu antieuro(päischen) Parteien und der anstehenden Europawahl

Auf der Schlussgeraden des Bundestagswahlkampfs beschäftigte mich immer mehr die Frage, ob die Alternative für Deutschland wohl dem 18.Deutschen Bundestag angehören würde, eine Partei die die Gemeinschaftswährung ablehnt. Auf der Wahlparty in Hayna sorgten die 4,9% bei einer frühen Hochrechnung ebenfalls für Unruhe. Am frühen Montag konnte ich (und hoffentlich viele andere ebenso) aufatmen. Wenn Mehr >

nach oben