Beiträge mit tag "Bundestagswahl 2013

Wenn große Koalitionen die Demokratie schwächen,…

… sind dann Nazi-Vorwürfe und Gesprächsverweigerungen der Ausweg?

Ich glaube nicht.

Verwundert habe ich die Berichterstattung der letzten Tage verfolgt. Irritiert die Zitate verschiedener Politiker und Politikerinnen zu möglichen Koalitionen in Berlin zur Kenntnis genommen. Dass es nicht einfach werden wird, war klar. Alles in allem bin ich allerdings enttäuscht: (mehr …)

Fahrt zur Kanzlerin

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CDU Germersheim, Dr. Thomas Gebhart, und der JU Kreisvorsitzende Thorsten Rheude laden ein zur gemeinsamen Fahrt zur Veranstaltung der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am 14. August in Ludwigshafen. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am Hauptbahnhof in Germersheim. Von dort aus soll mit der Bahn nach Ludwigshafen gefahren werden. Die Mehr >

nach oben