GV Kandel

Nachrichten aus dem Gemeindeverband Kandel

70 Jahre Grundgesetz: Aktion zum Tag des Grundgesetzes in Kandel

Die Junge Union (JU) Gemeindeverband Kandel machte am 25. Mai in Kandel mit einem Infostand auf den zurückliegenden Tag des Grundgesetzes vom 23. Mai aufmerksam. Dieser Tag ist durch die Verabschiedung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949 jährlich in Erinnerung, in diesem Jahr feiert das Grundgesetz gar sein 70. Jubiläum. Die Junge Union verteilte kostenlos …

70 Jahre Grundgesetz: Aktion zum Tag des Grundgesetzes in Kandel Weiterlesen »

Junge Union fordert ein Ende der Demonstrationen in Kandel

Die Junge Union (JU) Kreisverband Germersheim fordert ein Ende der Demonstrationen, die im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod der jungen Mia Ende vergangenen Jahres stehen. „Wir sehen die Frustration der Bürger von Kandel und können diese nachvollziehen. Durch die Vielzahl an Demonstrationen wird die Kandeler Innenstadt regelmäßig völlig lahmgelegt. Das öffentliche und gesellschaftliche Leben, wie …

Junge Union fordert ein Ende der Demonstrationen in Kandel Weiterlesen »