SV Wörth

Nachrichten aus dem Stadtverband Wörth

Mitgliederversammlung in Wörth

Nina Weber führt den Ortsverband der Jungen Union Wörth für zwei weitere Jahre. Die Mitglieder wählten sie in der Mitgliederversammlung am 19. April ebenso einstimmig wie ihre Stellvertreterin Franziska Wiebelt. Neu gewählt als Kassenwart wurde Max Ritter. Beisitzer sind Marius Traub, Manuel Kräupner und Reyhan Düzgün.

 

 

Nachdem manche Mitglieder durch ihr Studium weniger Zeit in die JU Mehr >

Nina Weber im Amt bestätigt

In der Mitgliederversammlung vom 29. Oktober 2013 bestätigten die Mitglieder der Jungen Union (JU) Wörth Nina Weber im Amt der Vorsitzenden. Thorsten Rheude, Kreisvorsitzender der Jungen Union hatte in seinem Grußwort an die Versammlung die ersten beiden Jahre der reaktivierten JU Wörth als erfolgreich gelobt: „Ihr habt gute Kontakte zur CDU in Wörth und den Stadtteilen, seid präsent bei Aktionen Mehr >

Nina Weber einstimmig neue Vorsitzende im Stadtverband Wörth

Auf der Mitgliederversammlung der Jungen Union im Stadtverband Wörth wurde Nina Weber (17) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Michael Vogel, der den Vorsitz der CDU-Nachwuchsorganisation zuletzt kommissarisch geleitet hatte, war nicht erneut zur Wahl angetreten. Er unterstützt die neue Vorstandschaft nun als Beisitzer. (mehr …)

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Stadtverband Wörth

Am 19.10.2011 findet um 19:00 Uhr die nächste Mitgliederversammlung des Stadtverbands der Jungen Union Wörth mit Neuwahlen im Fraktionszimmer der CDU in der Dammschule Wörth statt. Die Einladung zur Sitzung findet ihr auf der Homepage der Jungen Union Wörth unter http://ju-woerth.generation-ju.de/ (mehr …)

nach oben