Gemeindeverband Kandel

JU im Gemeindeverband Kandel
JU im Gemeindeverband Kandel

Den GV Kandel findet man auch mit einer eigenen Homepage im Netz: www.ju-gv-kandel.de.

Hier gibt es aktuelle Meldungen aus dem Gemeindeverband Kandel.

Vorsitzender

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Name: Jan Niklas Hogrefe
(Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)
Über mich: Schüler am Europa-Gymansium Wörth, 19 Jahre alt. Ich engagiere mich in der CDU und bin dort im Vorstand des Gemeindeverbandes tätig. Weiterhin bin ich stellvertretendes Mitglied in mehreren Auschüssen der Stadt Kandel.
In der Jungen Union bin ich:

    • seit 2014 Mitglied
    • seit 2015 Vorsitzender des Gemeindeverbandes Kandel

Stellvertreter

Name: Anthea Wagner
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:
Name:
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:

Beisitzer

Name: Frauke Merkel
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:

Name: Tobias Mann
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich:

Name: Maximillian Gerhold
Über mich: Student, 19 Jahre
In der Jungen Union bin ich:seit Januar 2013 Mitglied und war von 2014 bis 2015 Mitglied im Kreisvorstand Germersheim
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin: studiere ich an der Universität Passau Jura. Wenn ich nicht mit südpfälzischen JUlern unterwegs bin, dann möglicherweise mit Freunden von der JU Passau-Stadt und dem Ring-Christlich-Demokratischer-Studenten.

Name: Denise Frohnheiser
Über mich:
In der Jungen Union bin ich:
Wenn ich nicht für die JU unterwegs bin, dann bin ich: