Am 17.02.2018 veranstaltete die CDU Rülzheim eine Winterwanderung mit anschließender Weinprobe. Dazu war auch die JU recht herzlich eingeladen und einige nahmen die Möglichkeit wahr.

Um 16:00 Uhr ging es vom Rathaus aus Richtung Herxheim. Trotz Schneefall und grauem Himmel waren wir eine größere Gruppe, die mit entsprechender Kleidung und Schuhwerk bei der Wanderung dabei waren. Pünktlich kurz vor 18:00 Uhr erreichten wir das Weingut Anton. Einige Mitglieder kamen direkt ins Weingut.

Das Weingut verköstigte uns mit Pfälzer Teller und Flammkuchen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es mit der Weinprobe mit 6 verschiedenen Weinen weiter. Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen. Vielen Dank an das Weingut Anton für den schönen Abend und die interessante Weinprobe.


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"