Junge Union gratuliert Martin Brandl zu neuem Amt

Die Junge Union Kreisverband Germersheim gratuliert dem Wahlkreisabgeordneten Martin Brandl MdL zur Wahl zum Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion. Der Parlamentarische Geschäftsführer ist der Manager der Fraktion. Er kümmert sich um den Ablauf der Parlamentsdebatten, ist verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Fraktion und vertritt die eigene Fraktion gegenüber dem Landtag und der Fraktionen der anderen Parteien.

page1-img1

„Martin Brandl ist mit seinen 35 Jahren erst kürzlich altersbedingt aus der Jungen Union ausgeschieden. Es freut uns als Junge Union daher umso mehr, dass dieses wichtige Amt in den nächsten Jahren von einem kompetenten jungen Abgeordneten bekleidet wird, der mit Sicherheit für viel frischen Schwung in der Fraktionsarbeit sorgen kann!“, so Gregory Meyer, der Kreisvorsitzende der Jungen Union.