Im Rahmen der JU goes Aktion besuchten Mitglieder des JU Kreisverbands Germersheim den Fun Forest Abenteuerpark in Kandel.

Der Ausflug begann morgens um 10 Uhr. Nachdem wir alle versammelt und unsere Sicherheitseinweisung erhielten, konnten wir endlich loslegen. Wir starteten mit Parcours 1-4 und wechselten schnell auf neue Höhen. Am Nervenaufreibendsten war wohl Parcours 13. Die Seilrutschen waren ein absolutes Highlight (auch für diejenigen die sich ständig während der Fahrt gedreht haben 🙂 ). Nach über 3 Stunden Anstrengungen und Naturerlebnis der besonderen Art, konnten wir bei Pommes und Currywurst wieder zu Kräften kommen. Alles in allem hatten wir trotz des feuchten Wetters ein gelungenes JU Goes.

 

IMG_20160611_134243441

 

 

IMG_20160611_134323583_HDR

IMG_20160611_134312981_HDR

 

 

 

 

 

 

 

 


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"