Die Junge Union (JU) Kreisverband Landau und die Junge Union Kreisverband Germersheim laden alle Interessierten am Dienstag, den 17. September um 18 Uhr, zur Veranstaltung „Klimaschutz ja, aber wie?“ auf das ehemalige Landesgartenschaugelände (vor dem Aussichtsturm) in Landau, Am Birnbach 52 in 76829 Landau, ein. Gemeinsam mit dem südpfälzischen Bundestagsabgeordneten, Dr. Thomas Gebhart, der von 2009-2018 Mitglied des Umweltausschusses des Deutschen Bundestages und Teil der Delegationen der Weltklimakonferenzen war, will sich die JU mit allen Interessierten über aktuelle Herausforderungen im Klimaschutz austauschen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei für alle Teilnehmer.

© Christiane Lang


Internet 2.0
Dieser Artikel soll in die Sozialen Netzwerke? Gerne! Allerdings nur unter Beachtung des Mottos "2 Klicks für mehr Datenschutz"